Der KipperTie Revolva ist ein intelligenter Canon EF Objektivmount mit rotierbaren ND-Filtereinsätzen für alle RED DSMC2-Kameras. Per Rotation des Rades kann die gewünschte Filterstärke eingestellt werden, die Halterung rastet magnetisch in der gewünschten Position ein. Der Revolva ist offiziell von RED zertifiziert und unterstützt die komplette Objektiv-Kamera-Kommunikation wie die Original-RED-Mounts.

inkl. 2 ND Cardriges:
A CLEAR-0.9 und B 1.2-2.1

Die Tilta Funkschärfe ermöglicht kabelloses Focus Pullen oder direkte Fokus Kontrolle für den Operator über die ergonomisch designten Handles bei Schulter- oder Handkamera.

Da der Reciever direkt im Motor verbaut ist bleibt das System kompakt und bietet sich auch zur Verwendung mit kleinen Setups an.

Außerdem ist eine Montage am Freefly MöVi Pro Ring möglich und erlaubt so auch dem Gimbal Operator schnellen Zugriff auf die Fokusebene.

Richtung lässt sich mit verstellbarem Zahnrad umdrehen und vereinfacht so bspw. das Arbeiten mit Nikon Linsen, außerdem manuelle Hardstops einstellbar und ermöglicht geschmeidiges Fokussieren durch präzise Dämpfung.

Wahlweise mit 15mm oder 19mm Rodsupport

Konvertiert 1x HDMI oder HD-SDI zu 3x HD-SDI und 2x HDMI

Kompletter Überblick der Funktionen hier: Woodencamera

Overview:
– Power input via V-Mount battery, 12-24 VDC .5A
– Attaches between standard V-Mount battery and camera V-Mount plate
– LED indicator for Signal and Power on operator side
– 5V mini USB output for accessory power
– 1/4-20 holes on bottom allow for attachment of rod clamps, cheeseplates, and other accessories
– Re-clocks standard SD, HD and 3G SDI data rates
– Auto bypasses non-standard SDI rates from 20Mbit/s to 3Gbit/s
– Passes SDI embedded audio and ancillary data
– Operating Temperature 0 to +40 C
– Operating Humidity 0 to 90% Non-Condensing

Signal Information
– Data Types: SMPTE 259/292/424
– Data Rates: 19 Mbit/s through 3.0 Gbit/s
– Re-clocking Data Rates: 270 Mbit/s, 1.485 Gbit/s, 2.97 Gbit/s
– Input/Output Return Loss: > 15dB @ HD, > 12dB @ 3G
– Input Level: 800 mV P-P +/- 20%
– Input Impedance: 75 Ohms +/- 1%
– Output Level: 800 mV P-P +/- 5%
– Output Impedance: 75 Ohms +/- 1%
– Output Jitter: < 0.2 UI

Tragesystem für Kameras, dass das Gewicht der Kamera auf Rücken, Schulter und Nacken verteilt, um die Hände zu entlasten und somit mehr Gefühl beim Führen der Kamera zu schaffen.

Die Kombination aus Cineweste und längerem Auslegerarm ermöglicht so auch die Verwendung mit Gimbal.

MoVI Pro – Digitaler 3-Achsen-Kamera-Stabilisator

Die neue MoVI Pro ist das fortschrittlichste Gimbal-System das jemals geschaffen wurde. Es bietet branchenführende Leistung, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit. Die MoVI Proist ein leichtes, tragbares Stabilizer-System, das es Benutzern ermöglicht, qualitativ hochwertige Videoinhalte in erstklassiger Qualität schnell und einfach zu erstellen.

Der MoVI Ring Pro ist so konzipiert, dass Benutzer schneller und effektiver Inhalte erstellen können als je zuvor. Der Ring verfügt über einen eingebauten Ständer, um die MoVI zwischen den Aufnahmen einfach abstellen zu können. Dieser Ständer ermöglicht ein schnelles Aufstellen des Systems ohne ein zusätzlichen Ständer. Stellen Sie einfach die MoVI Pro auf den Boden, Tisch, etc und führen komplexe Schwenk- / Neigebewegungen mit Leichtigkeit durch.

Die Freefly MIMIC bietet eine präzise und natürliche Kontrolle des MoVI Pro. Mit der innovativen MIMIC-Technologie von Freefly folgt die Kamera automatisch und intuitiv den Bewegungen des Benutzers. Die MIMIC verfügt über ein 2,4-GHz-Funksystem, das den Benutzern den Zugriff auf die MoVI Pro-Steuerung, Statusinformationen, Menüs und RED-Kamerasteuerungen ermöglicht.

inkl. Gewichten.

Tragkraft: 23 kg

4fach V-Mount Charger, ggf. auch einzeln zu Mieten oder im Set mit 4x 150wh Bebob V-Mount

ideal für Regiemonitor Stromversorgung durch schlanke und leichte Bauweise

Einzeln oder im 2er Set mit Charger zu mieten.

Hochwertige IR ND Filter in den Stärken .3, .6, .9 und circularer Pol FIlter.

In 4×5,6 oder 4×4 erhältlich

Superleichte, flexible Clamp-on Mattebox für die Verwendung mit bis zu zwei 4×4 oder 4×5,6 Filtern, mit 82mm und 95mm Clamp Ring verfügbar.

Ideal für das Arbeiten im Gimbal.

Das Zacuto Gratical HD Micro-OLED Display liefert durch seine hohe Pixeldichte eine beispiellose Auflösung, echte Schwarztöne und einen enormen Gamma- und Kontrastumfang.

Der Gratical HD besitzt zwei HDMI und zwei SDI Anschlüsse. Das HDMI Signal kann über Crosskonvertierung am SDI Ausgang abgegriffen werden.

7″ LCD-Videomonitor (1280 x 800) mit HD-SDI, HDMI Ein- und Ausgängen und Cross Konvertierung.

Komplette Infos zum Monitor hier: SmallHD

5″ LCD Touchscreen Full HD Monitor mit Aufzeichnungsmöglichkeit auf SD Karten.

Inkl. Mini-SDI auf SDI Kabel

Leichter kleiner Follow Focus mit hervorragender Übersetzung und Dämpfung.

Die VCT Pro Baseplate ist eine vielseitig einsetzbare Kameraadapterplatte deren VCT Anschluss in jeden gängigen Schwalbenschwanz einschnappt. Dadurch ist flexibles Arbeiten und schnelles Wechseln zwischen Stativ- und Schultersetup möglich.

Durch die verschiebbare Kameraplatte ist es möglich, nahezu jede Kamera aufzunehmen.

Leichtes, ergonomisches Zacuto Shoulderpad mit Quickrelease-Funktion. Bestehend aus Carbon und Gelpad.

Universell verwendbare Baseplate mit höhenverstellbarer Rodaufnahme

Massives Shoulder Pad mit Dovetail Standard. Ideal für schnelles Wechseln zwischen Schulter- und Stativsetup.

Arri Standard Rosetten ermöglichen direkte Montage unterschiedlichster Handles.

Wahlweise mit Vocas Handles, Wooden Camera Handles, mit und ohne Extensions.

Leichte Vocas Handles für 15 oder 19mm Setups.

Inkl. Extensions.

inkl. 2-Stage Carbonlegs, Mittelspinne, Tasche (belastbar bis ca. 15kg).

Kopf und Beine auch separat erhältlich.

Babylegs für 100mm oder 150mm Stativköpfe. Für extrem niedrige Aufnahmeposition von nur 15cm Höhe.

Cine saddle für zB. Low Angle Shots in Verbindung mit Bühnenkiste.