News


TSA – wir bewegen Berlin

TSA. Das ist die Traktionssysteme-Austria aus Wiener Neudorf. Noch nie gehört?! Das sollte sich ändern! Denn das österreichische Unternehmen ist internationaler Marktführer auf seinem Gebiet. Darum vertraut nun auch die Berliner BVG in Zukunft auf die elektrischen Antriebe aus dem Hause TSA. 

Mit einem schmunzelnden Blick auf die deutsche Metropole und deren unfassbar erfolgreiche & charmante Werbekampagne feiert die Firma seine Mitarbeiter & Zusammenarbeit mit den Kollegen der BVG. 

Ein großartiges Team unter der Produktion von Steffen Bergmeister hat die Umsetzung von FreeRainers Konzept in kürzester Zeit ermöglicht und auch hinter der Kamera für großartige Stimmung gesorgt!

Technisch kamen neben unserer Canon C300 MK III, die Canon CN-E Cinema Primes und unser MoVI Pro zum Einsatz. Stabile Kombi.

Das Video gibts in unserem Portfolio zu sehen =)

Produktion: Steffen Bergmeister (Mountainmaster), Buch: Free-Rainer, Regie: Deniz Lindenberg, Kamera: Florian Lindenberg, Focus Puller: Markus Grohmann, Licht: Elmar Bernhard, Ausstattung & Requisite: Viktoria Schindler (abra.Sets), Visagistin: Angela Schneider