News


Musikvideo mit Fla(i)re

Veträumt-poppige Gitarrenmelodien und eine Stimme zum Dahinschmelzen – wir gebens ja zu: wir sind bekennende Kitschnudeln und Simon Lewis Fan! Außerdem sind wir Fan vom Regieduo Tamas & Astrid Kiss, deren extravagantes Bildkonzept wir in die Tat umsetzen durften. Achja – Fan sind wir auch von Maestro Alexander “Bobo” Boboschweski – ganz grundsätzlich und allgemein. Diesmal auch, weil dessen Studio und Lichtfuhrpark uns für den Dreh zur Verfügung standen.

Arbeitsgeräte der Wahl waren unsere RED Gemini sowie eine Panasonic EVA-1 in Kombination mit RED PL-Zooms und Celere HS 50 und 85mm Primes.
Vor der Kamera standen echte Paare, die kaum bzw. wenig Dreherfahrung hatten. Oberstes Credo war es, die Atmosphäre am Set trotz Filmtechnik so intim wie möglich zu halten. Auf Assistenz und Focus-Puller mussten wir daher verzichten, bewaffneten unsere Setups mit einem Handle und Motor der Nucleus-M, einem Flarestick in der anderen Hand und legten los.

Wir freuen uns schon aufs Ergebnis! Bis dahin viel Spaß mit den Making-of Fotos =)