post-header

RED Epic Dragon ist gelandet (in Kürze auch im Verleih in Wien und Bayern)

Nach langem, langem Warten voller Vorfreude war es am Freitag den 16.01.2015 soweit.

Unsere kleine Familie hat Zuwachs bekommen. Mit stolzen 4,7 Kilo erblickte der kleine Drache das Licht …. ähmm… Wiens in Österreich.

Und alles ist da wo es hingehört. Der Canon-Mount gleich neben dem PL-Mount, Die V-Mounts wechseln sich mit den RED Volts im Sidehandle ab, die Speicherkarten glänzen mit 240GB und wenns mal etwas dunkler sein sollte verhilft der Lowlight-OLPF zu einer steilen 2000er ISO.

Am Dienstag durfte sie sich dann auch gleich das erste mal beim Trailer-Dreh für die neue Show von Flowmotion beweisen.

Man darf gespannt sein….

image-1image 2image 3 image 4

One thought on “RED Epic Dragon ist gelandet (in Kürze auch im Verleih in Wien und Bayern)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>